Aktuelle Zeit: Di Dez 18, 2018 17:43

Vogelspinnen Community

Forum der Vogelspinner Wien´s

Ist da jemand? :)

-> Hier findet Ihr all das, was in keine der anderen Kategorien passt ...
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 27, 2015 12:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Ist da jemand? :)

Beitrag von xinia » So Apr 08, 2018 0:42

(Licht ins Dunkel)

hallo, das Forum hier scheint ja ziemlich tot zu sein.
Ich bin Studentin aus Wien, seit fast 3 Jahren dem Spinnenfieber verfallen :D und würd mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Ich hatte bis vor kurzem nur meine geliebte B. albopilosum, aber seit ein paar Monaten werden die Spezies und die Spinnchen immer mehr.
Ich mache liebend gern Fotos von meinen Spinnen, benutze sie dann als Coverfoto auf Facebook und genieße die entsetzten Reaktionen^^

Bild

Naja, wie gesagt - würd mich freuen, ein paar Spinner kennen zu lernen, hab leider niemanden, der mein seltsames Hobby versteht. :D

lg aus Wien!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5435
Registriert: Fr Jul 23, 2004 11:04
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts

Re: Ist da jemand? :)

Beitrag von Ferdinand » Mo Apr 09, 2018 7:06

Hallo Xinia,
Du hast völlig recht - leider(!) ist dieses Forum hier sowas von tot und das ist auch der Grund warum ich heuer noch den Betrieb hier einstellen werde.
Viel Spass mit diesem faszinierenden Hobby !
LG, Ferdinand

 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 27, 2015 12:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Ist da jemand? :)

Beitrag von xinia » Mo Apr 09, 2018 21:42

Hallo Ferdinand!

Oh nein, das ist schade - hatte mich schon gefreut, jemanden in der Gegend von Wien kennenzulernen, der auch spinnenverrückt ist :D
Naja, ich werd dann wohl zu den guten alten arachnoboards zurückkehren ;) Trotzdem danke für die Antwort und gute Nacht!


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast