Aktuelle Zeit: Do Jul 27, 2017 7:42

Vogelspinnen Community

Forum der Vogelspinner Wien´s

Mein Spinnenbild

-> Hier findet Ihr all das, was in keine der anderen Kategorien passt ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:18
Wohnort: Jacksonville, Florida USA
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Mein Spinnenbild

Beitrag von Haflingerin » Mi Mai 29, 2013 4:18

Hi!
Gab einen Auftrag für ein Bild. Sollte aussehen wie aus einem alten Biologiebuch und das ist was ich bekam.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3402
Registriert: Mi Mär 29, 2006 22:24
Wohnort: Nähe Mistelbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Mein Spinnenbild

Beitrag von Peter Parker » Mo Jun 03, 2013 11:25

Sieht aber nett aus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:18
Wohnort: Jacksonville, Florida USA
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Mein Spinnenbild

Beitrag von Haflingerin » Mo Jun 03, 2013 16:24

Danke :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 449
Registriert: Fr Jun 04, 2010 15:33
Wohnort: 1110 wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Mein Spinnenbild

Beitrag von rensam » Fr Jun 12, 2015 14:08

jup dekorativ und nett... also nett dekorativ :mrgreen: alle daumen hoch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 30, 2017 10:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Mein Spinnenbild

Beitrag von Spinnradler » Do Jul 06, 2017 10:27

Schönes Bild - gefällt mir gut! Versuchen sich einige von euch manchmal auch an Tierfotografie? Habe jetzt kürzlich damit angefangen, meine Spinnen abzulichten. Allerdings bisher mit mäßigem Erfolg - der richtige Winkel usw. ist schwieriger als man denkt...

Viele liebe Grüße
Spinnradler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:18
Wohnort: Jacksonville, Florida USA
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Mein Spinnenbild

Beitrag von Haflingerin » Mo Jul 10, 2017 22:07

Danke.
Ja wir haben einige Mitglieder die richtig professionelle Bilder machen von ihren Spinnen.
Die Galerie bietet eine wirklich schöne Sammlung einiger dieser Bilder.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 30, 2017 10:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Mein Spinnenbild

Beitrag von Spinnradler » Di Jul 11, 2017 15:45

Hey Haflingerin,

ja stimmt, die Galerie habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt! Da sind ein paar sehr schöne und gut geschossene Aufnahmen dabei! Ich will mal schauen, ob ich mich ein wenig an euren Kunstwerken orientieren kann. Hat jemand von euch vielleicht auch ein, zwei Tipps, was ich beim Fotografieren unbedingt beachten sollte? Würde mich sehr freuen! Ich habe mir nämlich zum Ziel gesetzt, bis August einige gelungene Aufnahmen von meinen Spinnen zu machen und die dann drucken zu lassen. Dachte, das kommt sicher auch ganz schön als Wanddeko in meiner neuen Wohnung. Habe bei hartlauer.at gesehen, dass Cewe Fotowelt eine schöne Auswahl an verschiedenen Fotoformaten hat. Je nachdem, wie gut die einzelnen Aufnahmen werden, möchte ich nämlich mindestens ein größeres Wandbild dabei haben.

Liebe Grüße
Spinnradler


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast