Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 22:48

Vogelspinnen Community

Forum der Vogelspinner Wien´s

Oberösterreicherin sagt hallo!

-> Hier findet Ihr all das, was in keine der anderen Kategorien passt ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Okt 12, 2016 23:30
Wohnort: Bei Linz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Oberösterreicherin sagt hallo!

Beitrag von Wolf-Bold » Do Okt 13, 2016 12:00

Hallo alle zusammen! :)

Ich heiße Jenny in RL und bin knappe 29 Jahre jung. Bin seit 2010 bereits im Tierforum angemeldet und seit ca. 2014 im arachnophilia hier und da aktiv.

Da ich jedoch aus Österreich bin, wollte ich mich endlich mal in einem öster. Forum anmelden und das sieht mir sehr sympathisch aus.

Ich wohne mit meinen Partner 15km von Linz entfernt in einem kleinen, aber sehr schönen Ort namens Walding.

Wir sind ein gemischter Haufen... Von Vogelspinne, Katze bis Hund.

Liebe die langen Spatziergänge durch unser schönes Rodltal und hab da auch immer die Möglichkeit, Dekoration für meine Terrarien einzusammeln.
------------------------------------------------------

Was suchst Du hier?

Ich würde mich über neue Kontakte freuen, besonders wenn man sich mal Treffen und austauschen könnte.

Auch bin ich immer offen für etwas Neues und Ratschläge und Tips zur Vogelspinnenhaltung sind bei mir immer willkommen.
------------------------------------------------------
An Vogelspinnen besitze ich zur Zeit:

Brachypelma smithi
Brachypelma auratum
Brachypelma boehmei
Brachypelma annitha
Acanthoscurria geniculata

und meine kleinen Spiderlinge:

2x A. versicolor
6x Monocentropus balfouri
------------------------------------------------------

Ich suche noch eine Grammostola pulchra .

So ich hoffe das ich mich einigermaßen gut vorgestellt habe. :)

MfG

Jenny
~Keep swimming~

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5434
Registriert: Fr Jul 23, 2004 11:04
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts

Re: Oberösterreicherin sagt hallo!

Beitrag von Ferdinand » Fr Okt 14, 2016 6:50

guten Morgen liebe Jenny,

na dann heisse ich Dich hiermit hier bei den Vogelspinnern :-** herzlich willkommen !

GLG, Ferdinand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Okt 12, 2016 23:30
Wohnort: Bei Linz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Oberösterreicherin sagt hallo!

Beitrag von Wolf-Bold » So Okt 16, 2016 19:59

Hallo Ferdinand,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

Vielleicht schaffe ich es auch mal auf einen Stammi bei Euch in Wien, wenn ich mal in der Nähe sein sollte. :)
~~~~~

Mein Bestand hat sich wieder vergrößert... *hust* Habe mich in die Sammlung von User phoenix (Christian) verliebt. So viel zum ansehen, und für einige das reinste Grusel Kabinett, für mich ein perfekter Ort zum entspannen.

Dazu gekommen sind:

- 0.1 Brachypelma vagans
- 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens + Spiderling
- Nhandu tripepii Spiderling

Bei uns wird nun richtig viel gesponnen. :mrgreen:

lG

~Jenny
~Keep swimming~


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast