Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 22:47

Vogelspinnen Community

Forum der Vogelspinner Wien´s

Schlange mit warze ?

-> Hier findet Ihr all das, was in keine der anderen Kategorien passt ...
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 19, 2010 23:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Schlange mit warze ?

Beitrag von Ankebut » Di Nov 06, 2012 22:26

Hallo,
ich hoffe mal dass mir jemand helfen kann.
Habe vor kurzem eine junge Grassnatter erbeutet die is so schön aber hab nicht bemerkt dass die sone komische warze/pickel/wulszt hatt (so was in der art) .
Die frage is jetzt ,is es normal weil sie ja ne hätung hinter sich hatt und nicht ganz abgestreift hatt oder is es was ernstes.
Danke

 
Beiträge: 65
Registriert: Di Jul 10, 2012 13:06
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von CHRiS » Di Nov 06, 2012 22:51

Das kann dir leider nur der liebe Herr Tierarzt verraten.

Meine 2 Köpys haben sowas nicht,vielleicht ist es auch nur ein alter Mäusebiss oder dergleichen,aber anschaun kostet kaum was,und besser vorsichtig,als nachsichtig sein ;-)

 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 19, 2010 23:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von Ankebut » Mi Nov 07, 2012 22:04

Na dann gehn wir mal zum onkel doktor, danke auf alle fälle O:)

 
Beiträge: 65
Registriert: Di Jul 10, 2012 13:06
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von CHRiS » Do Nov 08, 2012 8:10

Mach wenn möglich noch ein Foto von,und lass mich bitte wissen was der Doc gesagt hat ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Mi Jan 24, 2007 13:05
Wohnort: 1110, Wien, Etrichstraße
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von timotheus01 » Do Nov 08, 2012 11:43

Hi,

ein Foto würde mich auch interessieren...

lg

 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 19, 2010 23:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von Ankebut » Fr Nov 09, 2012 0:29

also zum foto und arzt is es nicht gekommen heute morgen hab i rein gschaut und sie lag nur noch leblos da, leider

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Mi Jan 24, 2007 13:05
Wohnort: 1110, Wien, Etrichstraße
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von timotheus01 » Fr Nov 09, 2012 8:50

Sch.... tut mir leid... Könntest trotzdem ein Foto von betreffender Stelle machen?

lg

 
Beiträge: 65
Registriert: Di Jul 10, 2012 13:06
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von CHRiS » Fr Nov 09, 2012 21:25

Bzw Ankebut,lass es dir doch die paar Netsch kosten,und bring die Kleine zum Arzt um wenigstens zu wissen,woran sie gestorben ist,ich find das sollte man schon als liebevoller Halter in Anspruch nehmen,sofern man die 30-40 Euro natürlich auch zur Verfügung hat

 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 19, 2010 23:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Schlange mit warze ?

Beitrag von Ankebut » Mo Nov 12, 2012 22:16

Hallo an alle, tut leid dass es lang gedauert hatt mein pc spinnt in letzter zeit.
also foto habe ich leider nicht gemacht, und die kleine hatte ich erst ein paar tage,der verkäufer hatte gemeint dass es gesunde tiere sind aber dass kann mann ja nicht wissen, blöd von mir halt dass ich zwei tage hinterenander dort war um die schlangen zu bestaunen und am ersten tag hatte ic ja bemerkt dass sehr viele komisch aussahen er meinte das dass mit der häutung zam hängt, und am nächsten tag waren dann sehr viele weg und dass argument war er habe sie verkauft, is mir nicht in den sinn gekommen dass sie vielleicht gestorben sind.
naja 45 euro für nichts


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast