Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 22:50

Vogelspinnen Community

Forum der Vogelspinner Wien´s

X-Mas

-> Hier findet Ihr all das, was in keine der anderen Kategorien passt ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Registriert: So Mai 23, 2010 21:06
Wohnort: Wiener Neudorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

X-Mas

Beitrag von ghostrider1 » Do Dez 24, 2015 9:55

Ich wünsche euch alles ein schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkindl.
Also feiert mit allen euren Lieben!

HAPPY X-mas lg Chris.
Tierschutz sollte ganz oben sein, aber bei Planarien hört sich der Spaß auf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 08, 2017 8:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: X-Mas

Beitrag von Goliath » Di Sep 12, 2017 9:30

Hallo ihr Lieben,

es ist ja nun schon Mitte September: was steht dieses Jahr Weihnachten so bei euch allen an? Ich werde mit meiner Freundin nach Riga fliegen und die freien Tage dort verbringen. Ggf. machen wir danach noch einen Abstecher nahc Belgrad, um dort Silvester zu feiern. Ich verreise sonst eigentlich nie an Weihnachten, bin allerdings jetzt auch nicht so der krasse Weihnachtsmensch, der dann irgendwie die ganze Zeit mit seiner Famile rumhängen muss oder so... Wie haltet ihr das?

Liebe Grüße
Goliath

PS: Ich weiß, super OT und so, aber ich fände es cool, wenn hier im Forum mal etwas frischer Wind und ein wenig mehr Action reinkommt. Und Weihnachten ist so ein schöner Allgemeinplatz :D


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast