Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 22:47

Vogelspinnen Community

Forum der Vogelspinner Wien´s

Auflösung kleiner VS-Sammlung

-> [T] Tauschen, [B] Bieten, [S] Suchen - wie ein kleiner Spinnen-Bazar
Forumsregeln
5.11 Suche/Biete:
5.11.1 Wir sind KEINE Verkaufsplattform! User, die ausschließlich nur Tiere verkaufen, suchen oder tauschen werden nicht geduldet!
5.11.2 Bei Inseraten werden nur konkrete Preisvorstellungen auf VHB [Verhandlungsbasis] und FP [Fixpreis] akzeptiert - also keine gegen Gebot Anzeigen bzw. ohne Preisangabe!
5.11.3 Wählt aussagekräftige Titel mit Geschlechtsangabe wenn bekannt zB. [B] 1.0 G.rosea RH 06/08, [S] 0.1 P. irminia, [B] B. smithi NZ 06/08, [B] diverse Vogelspinnen
5.11.4 Der Übersicht halber wird erwartet, dass bekannt gegeben wird, wenn eine Vogelspinne reserviert, verkauft, getauscht oder schon gefunden worden ist.
5.11.5 Im Forum Suche/Biete werden Beiträge, in denen 2 Monate niemand etwas postet, geschlossen!

Verstoß gegen
- 5.11.1: User werden zuerst drauf hingewiesen, dann verwarnt und schlussendlich gesperrt.
- 5.11.2: Entsprechende Beiträge werden gelöscht mit einem Hinweis per PN oder Mail an den User.
- 5.11.3: Titel werden entsprechend editiert.
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 16, 2017 14:12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Auflösung kleiner VS-Sammlung

Beitrag von GH80 » Mo Nov 20, 2017 10:20

Hallo Vogelspinnen-Community,

ich möchte meine kleine VS-Sammlung gerne auflösen. Am besten wäre eine Selbstabholung, da ich alle mit Terrarium und Beleuchtung abgebe. Zuhause bin ich in St.Veit/Glan in Kärnten, aber auch bereit etwas entgegen zu kommen. Es handelt sich um folgende 4 Weibchen:

1x Brachypelma Albopilosum (Körperlänge: 6,5cm)
1x Brachypelma Vagans (Körperlänge: 6cm)
1x Citharischius Crawshyi (Körperlänge: 4cm)
1x Therphosa Blondi (Körperlänge: 7,5cm)

am liebsten würde ich alle Tiere zusammen abgeben. Die Tiere sind alle pumberl gesund und können gerne vorab bei mir besichtigt werden. Preis würde ich gerne individuell vereinbaren, aber ich dachte als VHB 150€ bei Komplettabnahme.

Liebe Grüße,
Günther

Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast