Aktuelle Zeit: Di Nov 21, 2017 11:09

Vogelspinnen Community

Forum der Vogelspinner Wien´s

[S] Terrarienbauer im/um Wien bzw. mit Liefermöglichkeit

-> [T] Tauschen, [B] Bieten, [S] Suchen - wie ein kleiner Spinnen-Bazar
Forumsregeln
5.11 Suche/Biete:
5.11.1 Wir sind KEINE Verkaufsplattform! User, die ausschließlich nur Tiere verkaufen, suchen oder tauschen werden nicht geduldet!
5.11.2 Bei Inseraten werden nur konkrete Preisvorstellungen auf VHB [Verhandlungsbasis] und FP [Fixpreis] akzeptiert - also keine gegen Gebot Anzeigen bzw. ohne Preisangabe!
5.11.3 Wählt aussagekräftige Titel mit Geschlechtsangabe wenn bekannt zB. [B] 1.0 G.rosea RH 06/08, [S] 0.1 P. irminia, [B] B. smithi NZ 06/08, [B] diverse Vogelspinnen
5.11.4 Der Übersicht halber wird erwartet, dass bekannt gegeben wird, wenn eine Vogelspinne reserviert, verkauft, getauscht oder schon gefunden worden ist.
5.11.5 Im Forum Suche/Biete werden Beiträge, in denen 2 Monate niemand etwas postet, geschlossen!

Verstoß gegen
- 5.11.1: User werden zuerst drauf hingewiesen, dann verwarnt und schlussendlich gesperrt.
- 5.11.2: Entsprechende Beiträge werden gelöscht mit einem Hinweis per PN oder Mail an den User.
- 5.11.3: Titel werden entsprechend editiert.

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

[S] Terrarienbauer im/um Wien bzw. mit Liefermöglichkeit

Beitrag von poeci77 » Do Jun 29, 2017 14:08

Hallo ;-)

ich bräuchte ein paar Terrarien für Mantiden und dafür jemanden der mir die Terras bauen kann.
Hat vielleicht jemand einen Kontakt in/um Wien bzw. mit Liefermöglichkeit nach Wien.
Für alle Auskünfte wäre ich sehr dankbar ;-)

Vielen Dank & Liebe Grüße,
Michael

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts

Re: [S] Terrarienbauer im/um Wien bzw. mit Liefermöglichkeit

Beitrag von Ferdinand » Fr Jun 30, 2017 7:02

Hallo Michael,

ich kann Dir da nur den Erich Starlinger empfehlen - der hat sein Geschäft zwar in OÖ, aber kommt zu eigentlich allen Terrarienbörsen nach Wien (und Umland) bzw. liefert der, entsprechende Stückzahl vorausgesetzt, auch nach Wien.
Seine Terrarien sind wirklich top verarbeitet und die Preise sehr fair.

Hier findest Du seine Kontaktdaten: https://de-de.facebook.com/Zoo-Shop-Starlinger-214940891930851/

LG, Ferdinand

Zurück zu Suche / Biete